Tina Strobel-Rother

Tina Strobel-Rother
Dipl. Designerin (FH), Kreativ Direktion und Geschäftsführung

Tina Strobel-Rother studierte zunächst Germanistik und Psychologie an der LMU München, anschließend Kommunikationsdesign und FineArts an der Fachhochschule Augsburg und der University of Ulster at Belfast. Schon während des Studiums war sie freiberuflich für namhafte Agenturen und Unternehmen tätig, nach Ihrem Diplom arbeitete sie als freie Art Direktorin in München, Hamburg und Zürich. Seit 2004 ist sie Geschäftsführerin und Kreativ Direktorin von Büro Alba in München.


Christian Rother

Christian Rother
Dipl. Designer (FH), Kreativ Direktion und Geschäftsführung

Christian Rother studierte an der Fachhochschule Augsburg und der University of Ulster at Belfast Kommunikationsdesign und Fine Arts. Schon während des Studiums war er freiberuflich für namhafte Agenturen in Augsburg und München tätig. Nach seinem Diplom im Jahr 2000 wurde er Art Direktor bei den argonauten. Seit der Gründung im Jahr 2004 ist er Geschäftsführer und Kreativ Direktor von Büro Alba in München.


Andreas Pischetsrieder

Andreas Pischetsrieder
Dipl. Designer (FH), Online Medien und Screendesign

Andreas Pischetsrieder studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Augsburg und an der University of Lapland in Rovaniemi, Finnland. Nach dem Diplom im Jahr 2000 arbeitete er als Art Direktor bei argonauten und argoBrand und freiberuflich für namhafte Agenturen und internationale Unternehmen aus Deutschland, Singapur, Russland, den Niederlanden und der Schweiz. Andreas Pischetsrieder entwickelt und realisiert für seine Kunden maßgeschneiderte Screendesigns und Online-Lösungen.


Dela Tran

Dela Tran
Designerin BA (FH), Design und Illustration

Dela Tran studierte zunächst an der Kunstakademie Regensburg und machte 2013 ihren Abschluss im Fach Design an der Fachhochschule Nürnberg. Schon während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrung in einer etablierten Hamburger Designagentur. Mehrere Auslandsaufenthalte führten sie unter anderem nach China und Frankreich. 2014 wurde sie festes Mitglied im Team von Büro Alba.


Fotos: Eva Jünger


Unser Team arbeitet über alle Mediengrenzen hinweg. Wo nötig und sinnvoll verstärken wir es durch bewährte Partner aus unserem Netzwerk, das wir in den vergangenen zehn Jahren aufgebaut haben und sorgsam pflegen.