Gründen mitten in der Dotcom-Krise und dranbleiben.
„Wie gestaltet man eine Marke, die allen gehört?“
Im Interview spricht Tina Strobel-Rother, Creative Director und Managing Partner bei Büro Alba, über ihren Werdegang von der Germanistikstudentin zur Gründerin einer vielfach ausgezeichneten Kreativagentur. Sie gibt Einblicke in ihre Arbeitsweise, erklärt, warum strategisches Design mehr ist als nur Ästhetik und wie man trotz geplatzter Dotcom-Blase und insolventer Erstkunden seinen Weg findet.
Das ganze Gespräch gibt´s hier: Interview lesen
Gründen mitten in der Dotcom-Krise und dranbleiben.
„Wie gestaltet man eine Marke, die allen gehört?“
Im Interview spricht Tina Strobel-Rother, Creative Director und Managing Partner bei Büro Alba, über ihren Werdegang von der Germanistikstudentin zur Gründerin einer vielfach ausgezeichneten Kreativagentur. Sie gibt Einblicke in ihre Arbeitsweise, erklärt, warum strategisches Design mehr ist als nur Ästhetik und wie man trotz geplatzter Dotcom-Blase und insolventer Erstkunden seinen Weg findet.
Das ganze Gespräch gibt´s hier: Interview lesen
Nice to meet you
Work with us